Skip to main content

 

Mike Morell

 

Studium:

Mike Morell ist seit 2001 Heilpraktiker. Er hat 2007 die TCM-Grundasubildung, 2008 die TCM Differenzialdiagnostik- sowie 2009 die Pharmakologie-Ausbildung, bei Claude Diolosa in Zürich mit Diplom absolviert und 2007 mit einem Praktikum an der TCM- University Chengdu, China vertieft.

Erfahrungen:

Mike Morell ist Heilpraktiker, Dr. Akupunktur Sri Lanka WHO, mit eigener Praxis in Freiburg, Gründung 2005.
Seit 2009 unterrichtet und leitet er Grund u. Weiterbildungen für Traditionelle Chinesische Medizin.

Spezialisierungen:

Seine Schwerpunkte sind Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Ernährungstherapie, Akupunktur, chinesische Kräutertherapie und Chiropraktik.

Besonderheiten:

Mike Morell ist Autor des Kochbuchs „Die 5-Elemente-Küche“, das 2008 im Südwest Verlag erschienen ist.